:___special needs//
nix zu tun xD


Mood: alles easy xD

Drink&Food:Lichtenauer Wellness Balance

Music: Placebo - Nancy Boy (zum hundertsten mal <33 )


Tach auch wie gehts euch? hoffe doch gut. Der Tag heute war recht entspannt. In Schule war eig. nix besonderes, denk ich xD. Und auch daheim is, da meine Eltern immernoch in Spanien sind, wenig los. Meine Ellis kommen ja Dienstag Abend wieder und irgendwie freu mich ja mal gar nich drauf. xD

Aber Sturmfrei is schon praktisch, hab es sogar mal geschafft hier bissl aufzuräumen. Der Geschirrspüler läuft, es wird gelüftet JUHU.

Noch ein Grund sich zu freuen ist das Kettcar anscheinend an nem neuen Album arbeiten. JUHUUU Ach ja *~* *drauf froi*. wer noch wer noch???? XDD

Und sonst? njo nix eigentlich....~ Morgen gehen die Musik-LKs los.. ich sing aba erst nächste woche, zur abwechslung mal nicht als erstes, weil ich mich heut noch mal umentscheiden musste. Schade... Jetzt sing ich Drag von Placebo <33 Auch toll xDD~
Bai K"2

P.S. Noch was tolles:
14.3.07 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


:___start//

:___about me//

:___look//

:___wichtig//

:___credits//

:___guestbook//

:___@-mail//

:___abonnieren//



Lieblinks

:___levis blog//
:___dais myspace//
:___meine hp//
:___bürderchens hp//
:___chrishas hp//
Gratis bloggen bei
myblog.de